Heiße Kameraden

Bild: Noch dreht sich das Rad der "Brunninger Mühle". Zuletzt betreute es Müller-Moormann (1919 - 1934).Bild: Noch dreht sich das Rad der "Brunninger Mühle". Zuletzt betreute es Müller-Moormann (1919 - 1934). Wo vor etlichen Jahren die alten Wassermühlen brausten, stehen heute nur noch Überreste oder zu Wohnungen umgestaltete Bauten. Vor Jahrzehnten gab es noch die buntesten Wiesen (Flaawisken), heute gibt es die Ankumer Seen.

Wo vor etlichen Jahren die alten Wassermühlen brausten, stehen heute nur noch Überreste oder zu Wohnungen umgestaltete Bauten. Vor Jahrzehnten gab es noch die buntesten Wiesen (Flaawisken), heute gibt es die Ankumer Seen.

Heiße Kameraden

Riesenbackknollen mit Salatbeilage (Salat mit Hirtenkäse und Gouda - enthält Milch) Mais, Kidney, Tomaten, Gurken & Zwiebeln. Dressing wahlweise Joghurt (Milch) und Essig-Öl Dressing.

  • mit frischem Kräuterquark, (Milch) natürlich selbst gemacht
  • mit Räucherlachs und kalter Kartoffelcreme (Milch, Ei, Senf)
  • 4 knusprige Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse (Milch)  Dazu eine Salatbeilage und Kräuterquark (Milch).